fbpx

Wie Du Millionärin

über Nacht wirst…

…lernst Du hier nicht.

Du lernst hier, wie Du als Hochsensible
im Network Marketing Geld verdienst und
dabei gesund, glücklich & gelassen bleibst.

Du bist eine

Den-höchsten-Berg-Erklimmerin?

Leben-in-die-Hand-Nehmerin?

Nie-den-Mut-Verliererin?

Im-Regen-Tänzerin?

Das-Leben-Genießerin?

In-der-Kurve-Gas-Geberin?

Dann haben wir etwas gemeinsam.

Herzlich Willkommen

Sooo schön,
dass Du

da bist.

Hallo, ich bin Daniela

Du bist eine hochsensible Networkerin – genau wie ich.

Du hast dich für’s Network entschieden, weil Du frei und flexibel arbeiten möchtest. Du möchtest positive Menschen in deinem Umfeld, Wertschätzung und Freude. Du möchtest etwas Sinnhaftes in deinem Leben tun, dir etwas eigenes aufbauen, nach deinen Bedürfnissen arbeiten können und überhaupt dein Leben gestalten.

Deshalb hast Du dich für deine Network-Marketing Firma entschieden, richtig? 😉

Nun erkennst Du, dass es nicht ganz so ist, wie Du es dir vorgestellt hast. Es herrscht Druck und es fühlt sich manchmal manipulativ an (Stichwort Mindset oder auch Gehirnwäsche). Egal ob die emotional extrem aufgeladenen Veranstaltungen, die erwartete Teilnahme an sämtlichen Meetings, das offene Ranking, Ränge-Feiern und Vergleichen mit anderen.

Dazu kommen die Vergütungspläne inkl. diverser Bedingungen.

So oder so ähnlich ging es auch mir und ich war kurz davor, das Handtuch zu werfen, obwohl meine Downline bereits bis in die 5. Ebene reichte und ich über 200 Kunden und einige Teampartner aufgebaut hatte. Aber so wollte ich nicht weiter machen – außerdem habe ich Erfahrung aus 20 Jahren Selbstständigkeit und diese fühlte sich definitiv anders an: stabil, selbstbewusst, souverän.    

Ziel war es also, im Network – und dort konkret auch im Vergütungsplan die Lösung zu suchen. In meinem Network habe ich die Lösung nach langem Suchen selbst(!) gefunden. Niemand aus der Upline war über ganze zwei Jahre in der Lage, mir diese Strategie und Methodik aufzuzeigen!! 

Network kann wirklich eine große Chance sein, wenn Du es richtig angehst, und während deines Aufbaus gesund, glücklich und gelassen bleibst. Das ist für mich Priorität noch vor jedem Geld. Denn wenn es dich deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer. 

Dafür bin ich hier und ich freue mich auf dich! 

Was ist dir sofort dienlich?

Money-Mindset - verändere deine Geldglaubenssätze
Money Mindset

Du weisst bereits, dass Geld-Glaubenssätze eine große Rolle spielen, wenn es um deine Beziehung und deine Emotionen zu Geld geht. Hole dir das Worksheet, um limitierende Glaubenssätze zu reflektieren und zu verändern.

Geld im Blick

Ordnung und Überblick sind die Basis für Vermögensaufbau. Im E-Mail Kurs Geld im Blick schaffst Du eigenständig Ordnung unter meiner Anleitung. Leg sofort los, nimm die Energie mit und bleib in der Zeit.

Zweitmeinung

Du hast bereits einen Finanzberater und möchtest dir eine Zweitmeinung einholen. Die ausführliche Analyse deiner Gesamtsituation kannst Du mit deinem Berater besprechen oder selbst Schritte in die Wege leiten. Lass uns unverbindlich sprechen und schauen, was ich konkret für dich tun kann.

Wenn du endlich mal Klarheit in deine Finanzen bringen willst, kann ich dir Daniela nur empfehlen. Sie macht das so locker, dass es auch gar nicht mehr so „schlimm“ ist, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Und ich hatte danach ein richtig gutes Gefühl, etwas geschafft zu haben, was ich zuvor als dunkle, undefinierte Wolke mit mir rumgeschleppt habe. An Daniela: Danke, dass Du diesen Kurs angeboten hast! Und danke, für deine frische Art 🙂

Tatjana

selbstst. Fotografin

Hatte immer Angst, das Thema Geld anzugehen. Es ist durch GiG leichter geworden, besser hinzuschauen. Wobei die Glaubenssätze eine wichtige Rolle dabei spielen. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Ich bin jetzt besser gestärkt im Umgang mit Geld, wobei es noch einiges von mir erarbeitet werden muss. Step bei step👍 An Daniela: Danke liebe Daniela für deine Offenheit und Geduld für GiG. Mir hat es sehr gut getan zu sehen, dass ich als Frau nicht alleine bin. Habe einen anderen Bezug und Überblick im Umgang mit Geld erhalten. Danke 🙏 Weiter so.“

Marion

Angestellte

Im Kurs wird einem alles zum sinnvollen und strukturierten Umgang mit Geld mitgegeben. Man hat Überblick über seine Finanzlage, Möglichkeiten wie man Dinge ändert und nimmt ein positives Verhältnis zu Geld mit. Es wird einem alles an die Hand gegeben, was man für ein erfolgreiches Leben benötigt. Das A und O ist natürlich, es umzusetzen. Aber die Werkzeuge und das Wissen wird einem verständlich und einfach erklärt. Von einer elanvollen, positiven, erfrischenden und ehrlichen Dozentin. Immer wieder gerne. An Daniela: Ich bin froh, den Kurs besucht zu haben und bin fest davon überzeugt am Ball zu bleiben. Die PDFs sind gespeichert, um bei Unsicherheiten nochmal nachzulesen. Dickes Dankeschön an dich!

Johanna

Laborantin

Klarheit

Klarheit darüber, wo Du stehst und was dir wichtig ist. Klarheit darüber, wie Geld funktioniert und was zu tun ist. Klarheit auch durch Ordnung und Überblick.

Geldwissen

Wie funktioniert unser Geld(system) eigentlich?
Weshalb haben wir Geld?
Was macht man mit Geld am besten?
Ist sparen wirklich nicht mehr sinnvoll?

Umgang mit Geld

Wann kaufst Du?
Warum kaufst Du?
Wie kaufst Du?
Wie fühlt sich kaufen an?
Wie fühlt sich sparen an?
Wie fühlt sich Vermögen an?
Was ist Vermögen überhaupt?
Würdest Du dir erlauben reich zu sein?
Wie fühlt sich reich sein an?
Was sind deine Wünsche, Träume und Ziele? Lassen diese sich mit Geld erreichen? Hast Du dich schon auf den Weg gemacht?

Geldbewusstsein

Achtsam und bewusst durchs Leben zu gehen, hört beim Thema Geld nicht plötzlich auf. 😀
Deine Einnahmen: Kannst Du (an)nehmen?
Deine Ausgaben: Gibst Du gerne?
Wie viel „verdienst“ Du?
Darfst Du reich sein?
Darf Du Geld genießen?
Sind reiche Menschen böse?
Was sind Schulden?
Was am Geld macht dir Angst?