fbpx

Geld

3-Tages Challenge
SOFORT LOSLEGEN!

GRATIS

Du musst es nicht alleine schaffen. Lass uns gemeinsam aufräumen und ordnung schaffen.

Komm durch meine Anleitung und den konkreten Zeitraum ins Handeln.

Pack diesen wichtigen Lebensbereich endlich an und nimm dir selbst die Angst!

Für einen starken Start ins Jahr 2022!

Geld im Blick – die Challenge

Wir starten

Fehlt dir Überblick und Ordnung in deinen Finanzen?

Du kommst von der Arbeit nach Hause, leerst den Briefkasten und Du hast mal wieder Post von irgendwas mit Finanzen oder Versicherung.🙄 Du verdrehst die Augen und das Ding landet ungeöffnet in der Schublade.

Weder hast Du Lust, dich damit zu beschäftigen, noch hast Du wirklich Ahnung davon. Das Thema fühlt sich einfach nur überflüssig und schwer an. Gleichzeitig weißt Du aber, dass es wichtig ist. Doch die Gefühle von Scham, Enge und Druck lassen dich die Dinge immer wieder aufschieben.😔

Mit fortschreitender Zeit wird es jedoch nicht besser. Der Papierberg wächst und Du findest irgendwann gar nichts mehr. Chaos perfekt.

Und weil die Basis aus Ordnung und Überblick nicht vorhanden ist, hast Du dich auch noch nie richtig mit deinem Geld beschäftigt.

Obwohl Du täglich acht Stunden arbeitest und Du Zeit und Geld in deine Ausbildung investiert hast, schöpfst Du dein finanzielles Potential nicht aus.😳

Hallo, ich bin Daniela

Ich bin Visionärin, Positivdenkerin und Finanzberaterin. Schön, dass Du hier bist!

Meine Vision ist es, Frauen den Umgang mit Finanzen zu erleichtern und zu eröffnen. Geordnete Finanzen sind die Basis für ein entspanntes, erfülltes Leben voller Kraft und Tatendrang.

Die Challenge Geld im Blick habe ich aus dem Bedürfnis heraus entwickelt, dass alle Frauen das Thema Finanzen ohne Hürden, leicht und entspannt anpacken zu können.

Bleibst Du in Liebe oder verbreitest Du Panik, Angst und Schrecken

ich möchte, dass Du

einen Überblick hast

perfekt aufgestellt und versorgt bist

Freude mit deinen Finanzen hast

deine Ziele erreichst!

Einnahmen-Ausgaben optimierst

dein Wunschleben führst

am Ball bleibst!

2022

starte befreit ins neue Jahr

wenn du dir wünschst…

… den Lebensbereich Finanzen mit Leichtigkeit gestalten zu können.

keine Angst mehr vor Briefen zu haben.

… zu wissen, wie du deine Ziele erreichst.

… zu wissen, wie dein Leben in Zahlen aussieht.

Orientierung in Finanzdingen zu haben, ohne Fachchinesisch.

… endlich Ordnung und Überblick in deinen Papieren zu haben.

… einschätzen zu können, welche Versicherungen wichtig und unwichtig sind.

… mehr Sicherheit bzgl. deiner Rentensituation zu erhalten.

schnell und einfach Überblick zu erhalten.