fbpx

gig

4-wöchiger Online Kurs

GRATIS

17. Februar – 13. März 2020

Du bist eine anspruchsvolle Frau und gehst bewusst durch dein Leben. Finanzen sind dir wichtig, doch richtig Ordnung schaffen? Darauf hattest Du bislang keine Lust. Du weißt, dass Ordnung und Überblick Ruhe schafft und dir ein gutes Lebensgefühl gibt. Allen voran Freiheit. Du weißt auch, dass es häufig Einstellungssache ist, wie wir die Dinge betrachten. Auf all diese Themen und noch mehr werden wir schauen. Ich freue mich auf dich!

Für DICH?

Dieser Kurs richtet sich an Unternehmerinnen, die auch in ihren privaten Finanzen Überblick möchten. Er richtet sich an Angestellte, die besser mit ihrem Geld umgehen möchten und daran interessiert sind, Vermögen aufzubauen. Egal ob für Altersvorsorge oder Konsumwünsche. Er richtet sich an Frauen, die mit Finanzen leichter und freudvoller umgehen möchten.

Kopf in Sand?

War das bislang deine Methode?
Aufschieben und wegschauen?
Finanzkram fühlt sich schwer an.
Papierkram ist dir lästig.
Du weißt auch gar nicht, wo Du anfangen sollst?
Und außerdem…: Geld ist schon irgendwie wichtig, aber so wichtig? Du willst immerhin keine Frau sein, der es nur ums Geld geht?

GIG 2020

Geld im Griff

Du lernst

Schritt für Schritt Anleitung zu mehr Ordnung in deinen Finanzen.

Du lernst, deine Glaubenssätze bezüglich Geld kennen. Wir schaffen Bewusstsein. Du findest deine Ziele und Herzenswünsche heraus. Wir denken groß. Du lernst, welche Angaben Du für Ordnung benötigst. Wir unterstützen uns. Du erhältst Überblick über deine Vermögenssituation. Öffne deine Augen, denn Transparenz entspannt. Am Ende zeichnest du deinen Weg zu deinem Ziel – mit Klarheit, denn für freie Fahrt brauchst Du klare Sicht. Los geht’s!

Nur noch wenige Tage bis Anmeldeschluss! Die Türen für die einmalige Chance des Gratis-Kurses schließen in weniger als zwei Wochen. Melde dich heute noch an. Diesen Kurs wird es nicht noch einmal gratis geben.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

GIG

geld im griff

auf Geht’s

Datenschutzerklärung

GIG – Die Anmeldung zum Gratis-Kurs hast Du leider verpasst.

Trage dich nun auf der Warteliste für den nächsten Kurs ein. Ich freue mich auf dich.