fbpx

12-teilige

Masterclass

Wenn uns Corona (neben Gesundheit) eines gezeigt hat, dann ist es: Wie wichtig Geld und vor allem der Umgang damit ist. 

„Ich bin so positiv überrascht von dem GIG Kurs und ich kann den Kurs nur jedem ans Herz legen, der etwas in diesem Bereich verändern will. Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen mich mehr mit meinen Finanzen zu beschäftigen und dadurch mein Geld besser im Griff zu haben. Und nach dem „ask and you shall receive – Prinzip“ ist mir dieser Kurs in den Schoss gefallen. Ich war sehr offen, hatte wenig Erwartungen und dachte mir ich kann nur daraus lernen, vor allem da es die kostenlose Beta-Version des Kurses war – also was hatte ich zu verlieren? Nichts! Zu meiner Überraschung habe ich so viel mehr bekommen als nur ein „normaler“ Geld Kurs. Ich hatte so viel AHA Momente und es wurden auch Themen angesprochen die einem nicht gleich bewusst sind und wie sie das Thema Geld beeinflussen. Daniela ist sehr transparent, ehrlich, auf den Punkt und hat ein grosses Wissen. Es wurde für mich alles abgedeckt in dem Kurs und wie ich schon sagte – Plus so viel mehr. Vielen Dank! An Daniela: Vielen Dank für Alles!“

Susanne

Mediendesignerin

Was hast Du zu verlieren?

Echte Leute. Echte Ergebnisse

Lies gerne, was Kursteilnehmerinnen von GIG berichten. Dein Leben wird nicht dadurch besser, dass Du sitzend über den Konjunktion sinnierst: Was wäre wenn…? Leben passiert im Hier und Jetzt und nur dort. Alles andere sind Gedankenkonstrukte, die deine Lebenswirklichkeit nicht verändern. Nutze die Chance in diesem Herbst und trag dich ein. Es gibt zwei Gelegenheiten, während der Herbstaktion 2020 dabei zu sein.

Wenn du endlich mal Klarheit in deine Finanzen bringen willst, kann ich dir Daniela nur empfehlen. Sie macht das so locker, dass es auch gar nicht mehr so „schlimm“ ist, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Und ich hatte danach ein richtig gutes Gefühl, etwas geschafft zu haben, was ich zuvor als dunkle, undefinierte Wolke mit mir rumgeschleppt habe. An Daniela: Danke, dass Du diesen Kurs angeboten hast! Und danke, für deine frische Art 🙂

Tatjana

selbstst. Fotografin

„Hatte immer Angst, das Thema Geld anzugehen. Es ist dadurch leichter geworden besser hinzuschauen. Wobei die Glaubenssätze eine wichtige Rolle dabei spielen. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Ich bin jetzt besser gestärkt im Umgang mit Geld, wobei es noch einiges von mir erarbeitet werden muss. Stephan bei step👍 An Daniela: Danke liebe Daniela für deine Offenheit und Geduld für GiG. Mir hat es sehr gut getan zu sehen, dass ich als Frau nicht alleine bin. Habe einen anderen Bezug und Überblick im Umgang mit Geld erhalten. Danke 🙏 Weiter so.“

Marion

Angestellte

„Im Kurs wird einem alles zum sinnvollen und strukturierten Umgang mit Geld mitgegeben. Man hat Überblick über seine Finanzlage, Möglichkeiten wie man Dinge ändert und nimmt ein positives Verhältnis zu Geld mit. Es wird einem alles an die Hand gegeben, was man für ein erfolgreiches Leben benötigt. Das A und O ist natürlich, es umzusetzen. Aber die Werkzeuge und das Wissen wird einem verständlich und einfach erklärt. Von einer elanvollen, positiven, erfrischenden und ehrlichen Dozentin. Immer wieder gerne. An Daniela: Ich bin froh, den Kurs besucht zu haben und bin fest davon überzeugt am Ball zu bleiben. Die PDFs sind gespeichert, um bei Unsicherheiten nochmal nachzulesen. Dickes Dankeschön an dich!“

Johanna

Laborantin