fbpx

Achtung

 – kürzester Blogbeitrag ever –

Werde schnell Millionärin

Das mega easy Konzept in einem Satz:

Am schnellsten wirst Du Millionärin, indem Du dich vor Sportwägen, Limousinen, Privatjets, mindestens einmal in Dubai oder New York mit sämtlichen Luxuslabels wie Prada, Chanel, Dior fotografieren lässt, anderen damit suggerierst Millionärin zu sein, und ihnen selbstverständlich im six-figure-Coaching beibringst, wie man Millionärin wird.

Die Lösung, die Du deinen Coachees anbietest, selbst Millionärinnen zu werden ist übrigens folgende: Deine Coachees werden selbst am schnellsten Millionärin, indem sie sich vor Sportwägen, Limousinen, Privatjets, mindestens einmal in Dubai oder New York mit sämtlichen Luxuslabels wie Prada, Chanel, Dior fotografieren lassen, anderen damit suggerieren Millionärin zu sein, und ihren Coachees selbstverständlich im six-figure-Coaching beibringen, wie man Millionärin wird.

Diese wiederum werden selbst am schnellsten Millionärin, indem sie sich vor Sportwägen, Limousinen, Privatjets, mindestens einmal in Dubai… – und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich weiss nicht, weshalb ich exakt einen solchen Artikel 2019 geschrieben und wieder gelöscht habe. Was geblieben ist, ist der Artikel mit den 3 häufigsten manipulativen Verkaufstechniken, denn diese werden par excellence von den sog. Hochpreis-Coaches verwendet.

Wirklich crazy ist, dass niemand hinterfragt, wie aus einer Heilpraktikerin, Krankenschwester, Hundetrainierin plötzlich eine Millionärin geworden ist – mit ihrer Ursprungstätigkeit versteht sich! Auf einmal ist da die Millionärin von nebenan, gestern noch Babysitter, heute Millionärin.

Wie ich auf dieses Thema komme? Katrin Hill gab heute gemeinsam mit Saskia Sievers und Daniela Hillers ein Live auf Facebook, in dem über Schwarze Schafe im Hochpreis-Coaching gesprochen wurde. Anlass war das gemeinsame Buch, das im Februar 2023 von Sievers und Hillers erscheint.

Über dieses Video war ich wirklich erfreut, da ich schon über die vielen letzten Jahre nicht verstehen konnte, weshalb diese Masche in Verbindung mit wirklich üblen manipulativen Verkaufstechniken noch niemand thematisiert hat. Ob diese sog. Hochpreis-Coaches in Wahrheit gewerbsmäßige Hochpreis-Betrüger sind, wird sicherlich auch früher oder später Gerichte beschäftigen.

 Wenngleich unsere Gesetze die naivste Person schützen, so darf man sich natürlich dennoch fragen, sollte man auf ein solches Angebot hereingefallen sein, was die eigenen Auslöser waren. War es die eigene Gier oder Angst? So kannst Du im Nachhinein vielleicht mehr über dich und für dein Leben lernen, als es diese Coaches jemals hätten tun können.